Oktoberfest am 2. Oktober

Veröffentlicht von Mike am

Das dritte Oktoberfest im Vereinsheim in Rheinberg-Millingen. Mit Wiesnbier, Party-DJ und bayrischem Buffet. Wie jedes Jahr am 2. Oktober vor dem dem Feiertag!

Hoch die Krüge!! Die Krüge hoch!!

Oktoberfest

Zum dritten mal laden wir ein zum Oktoberfest im Vereinsheim in Rheinberg-Millingen. Es gibt gutes Wiesnbier und dazu ein leckeres bayrischen Buffet mit Haxen, Leberkäse, Brezen und noch mehr. Ein Party-DJ legt nicht nur Schunkelmusik auf und lässt uns wieder zünftig abfeiern.

Die Auswahl ist groß

Auf der Getränke-Karte stehen natürlich ebenfalls unsere leckeren Cocktails🍹, auch alkoholfreie!
Obstler, Underberg und Jägermeister sind nach dem Essen pflicht. Und später darf es auch gerne ein Kaffee, Espresso oder eine Latte Macchiato sein. Für jeden ist etwas dabei.

Karten nur im Vorverkauf

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf für nur 18€. Im Preis inbegriffen sind natürlich das Buffet und eine halbe Maß. Nicht zu lange zögern denn die Anzahl der Karten ist begrenzt!!

Wir freuen uns auf Euch. PROST

Eure
Sandra

Kategorien: Eventsvergangene Events