Chancenlos und Erfolgreich

Wickies Fighter – DC Müde Pfeile
Endstand: 14:4 | 31:12

7. Rückrundenspiel | Endspiel | Finale

Das letzte Spiel unserer ersten Saison stand an. Wir fuhren den Wickies Fighter nach Dinslaken. Die Wickies sind Aufstiegskandidaten und wollten sich das auch bestimmt nicht von uns vermiesen lassen. In der Hinrunde gab es bereits eine Niederlage gegen die Dinslakener

Wir starten mit Anja, Michael, Sandra und Harry ins Match
Roman wartet auf der Ersatzbank

Im ersten Block gaben wir das Doppel sieglos an den Gastgeber. Konnten aber im ersten Einzel nachziehen und sicherten uns zum 14. mal in der Saison ein NICHT ZU NULL! Auch im dritten Einzel können wir punkten. Unsere  Mädels schienen im ersten Block den Ton anzugeben. Frauenpower rockt! Wir unterlagen nur knapp 3:2 (8:4) nach fünf Sätzen.

Voller Motivation starteten wir in Block zwei, wurden aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ohne einen einzigen gewonnen Satz endete Block zwei mit 5:0 (10:2).

Wir wechseln: Michael geht, Roman springt ein.
Auch die Wickies Fighter wechseln zwei Spieler.

Zum Einstieg in Block drei konnten auch Harry und Sandra nicht verhindern, dass die Wickies den achten Satz in Folge gewannen. Damit lagen wir 10: 2 zurück und die drei Punkte gingen an den Gastgeber. „Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg“ konnte man da bereits wünschen! Unverbraucht und frisch eingewechselt holt uns Roman noch einen Punkt. Und zwar suverän nach nur zwei Sätzen. „JAWOLL“ und „GENAU SO!““ riefen wir begeistert. Endstand Block drei: 3:1 (6:3).

Dann hieß es wieder Kopf einziehen und durch. Drei mal mussten wir uns wieder geschlagen geben bevor auch im letzten Satz des Blocks, der Spieltag und unserer Saison Roman noch einmal für uns punktet. Endstand Block vier: 3:1 (7:3) | Spieltag 14:4 (31:12)

Erfolgreich beenden wir unsere Saison

Gelungenes Ende unserer ersten Ligasaison🎯🤩 Und zwar durchaus erfolgreich!

Als wir im September gestartet sind, wusste keiner so wirklich was uns erwartet. Niemand von uns hatte Liga-Erfahrung.
Wir hatten uns keine großen Ziele gesetzt. Uns waren folgende Punkte wichtig:

🎯 Spaß haben
😁 Tolle Teams kennenlernen
🙈 Nicht letzter werden und
🤟 NICHT ZU NULL 🤣🤣

Und das alles hat Funktioniert. Und deshalb haben wir gestern auf diese tolle Saison angestoßen 🥂🍻, den Grill angeschmissen und ein kleines Team-Kratzerturnier veranstaltet.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 🤜🤛🤩🎯 Good Dart

PS: Wenn auch du Spaß am Darten hast und Interesse bei uns mitzuspielen, dann komm doch einfach mal vorbei 👍
Wir trainieren immer Mittwochs ab 18 Uhr hier in Sandras Vereinsheim!