Kneipenquiz

Das Kneipenquiz, oder auch Pubquiz genannt, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mehrfach traten bei uns im Millinger Vereinsheim an einem Quizabendmehrere Teams gegeneinander an. Tolle Fragen und eine ausgelassene Stimmung sorgen für einen kurzweiligen Abend.

Ein Quizspiel für Jedermann

Kneipenquiz

Das Kneipenquiz in Rheinberg-Millingen findet regelmäßig statt. Wir freuen uns immer darauf wenn wir das Team von Mads-Events wieder bei uns im Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Bilde dein Team, kommt aus Alpen, Rheinberg und Umgebung und stellt euch den Quizfragen.

Quizfragen aus dem Allgemeinwissen

Kneipenquiz

Michael Heinricks, top-Moderator aus dem Kölner Tanzbrunnen, begleitet das Kneipenquiz und führt durch den Abend. Fragen und Antworten aus dem Allgemeinwissen oder einer bestimmten Rubrik wie z.B. Musik oder Geschichte sorgen für reichlich Abwechslung. Geöffnet ist ab 19:00 Uhr, gestartet wird um 20:00 Uhr.

Kneipenquiz-Regeln

  • Die Teilnehmer spielen in 4er-Teams
  • Pro Runde gilt es 10 Quizfragen aus einer Rubrik auf einem Antwortbogen zu beantworten
  • „Runde pro Runde“ – Das beste Team pro Runde bekommt eine Runde Shots aufs Haus
  • „Be smart without phone“ – Handys sind natürlich nicht erlaubt und bleiben in der Tasche
  • Das Gewinnerteam des Abends kann sich über einen tollen Preis freuen. Mal sehen was es dieses mal wird…

LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Jetzt Karten sichern

Karten gibt es natürlich bei uns vor Ort oder hier als Online-Reservierung.