Der Nikolaus im Vereinsheim

Am 6. Dezember ist Nikolaustag.

Wie in jedem Jahr kommt auch dieses mal wieder der Nikolaus ins Vereinsheim. Und er bringt wieder einen ganzen Sack voll Geschenke für die Kinder mit.

Ab 17:00 warten wir wieder gemeinsam auf den Nikolaus. Alle Kinder und Eltern sind herzlich Willkommen.

Damit auch wirklich genug Überraschungen im Sack sind, bitten wir um eine kurze Voranmeldung. Dazu gibt es unten ein kurzes Formular.

Erzählt ein bisschen etwas über die Kids die ihr anmeldet. Der Nikolaus möchte ein paar Worte zu den Kleinen sagen. Aber das ist selbstverständlich freiwillig.

Leider können wir nicht mehr als 20 Kinder aufnehmen. Also wartet mit der Anmeldung nicht zu lange.

Der Eintritt ist frei! Der Nikolaus und wir bedanken uns aber über jedes Leckerli für das aufgestellte Sparschwein 😉
Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung

Nikolaus