Pokalvertrieb

Pokalvertrieb Alpen in neuen Händen

Der Pokalvertrieb Alpen wurde im Mai 2016 von Rita und Steve Götiger gegründet und hat in den letzten Jahren einen großen Stammkundenkreis in der Region aufbauen können. Jetzt, fast vier Jahre später, zieht der Hofverkauf von Pokalen und Medaillen von Alpen in neue Räume nach Rheinberg-Millingen. Und wo sollten Trophäen besser aufgehoben sein als im Clubheim eines Sportvereins? Ab April 2020 übernehmen wir im Vereinsheim am Sportplatz des SV Millingen den Pokalvertrieb Alpen und danken Rita und Steve für ihr Vertrauen in uns. Wir werden alle bisherigen Dienstleistungen und auch die gewohnte Qualität selbstverständlich übernehmen und weiter ausbauen. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und die vielen tollen Menschen die wir kennen lernen werden.

pokale

Individuelle Pokale und Trophäen

Wir bieten Ihnen individuelle Pokale und Trophäen passend nach Ihren Vorstellungen und zu günstigen Preisen. Für jeden Anlass: Sportveranstaltungen, Ehrungen oder für ein persönliche Dankeschön. Nach eigenen Ideen zusammengestellt. Vom Sockel bis zur Krone selbst gestaltet aus einer riesigen Auswahl Einzelelementen.

Orden und Medaillen

Selbstverständlich dürfen auch Orden, Medaillen und Turnierschleifen nicht fehlen. Ob zum Schützenfest oder zu Karneval. Ob für Siegerehrungen oder bei besonderen Verdiensten. Mit dem Logo Ihres Vereins, einem persönlichen Gravurschild oder einem besonderen Bändchen. Wir machen Ihr Event unvergesslich.

Der Pokalvertrieb Ihres Vertrauens!

Wir geben Menschen die Möglichkeit sich durch einen Pokal oder eine Medaille an einen schönenerfolgreichen Tag zurückzuerinnern und freuen uns sehr über die begeisterten Reaktionen unserer Kunden.

Ihr geplantes Event wird auch ein Tag werden, an dem sich die Teilnehmer noch lange und gerne zurückerinnern. Denn ein Sieg dauert nur einen Moment, die Erinnerung daran währt Ewig!

Wir unterstützen Sie gerne dabei Ihnen individuelle Trophäen passend zu Ihren Vorstellungen, Ihrem Geschmack und Ihrem Budget auszuwählen und zu gestalten.
Unser Sortiment erstreckt sich von Orden für das Schützenfest oder Karneval, Wandtellern und Zinnreliefen über klassische und moderne Pokale und Medaillen bis hin zu Glastrophäen und Turnierschleifen. Gerne auch personalisiert nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, zum Beispiel mit dem Logo Ihres Vereins und dem passenden Gravurschild zu ihrer Veranstaltung.

Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns oder kommen Sie persönlich zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Selbstverständlich können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

pokalvertrieb-alpen_millingen

Öffnungszeiten

Wir stehen immer zu den Öffnungszeiten des Vereinsheims zur Verfügung. Ausstellung, Lagerverkauf, Beratung.

Haben Sie Fragen oder einen Terminwunsch?