Sie möchten einen Raum buchen?

Sie planen eine Geburtstagsfeier, eine Versammlung oder eine ähnliche Veranstaltung und Sie möchten dazu einen Raum in Rheinberg, Alpen, Millingen oder Umgebung buchen? Dann können wir helfen! Wir bieten zwei verschiedene Räume an. Beide mit eigenem, teilweise überdachtem, Außenbereich.

Veranstaltungsraum

Buchen Sie diesen Raum für bis zu 80 Personen

Der Veranstaltungsraum fasst bis zu 80 Personen, hat eine eigene Theke mit Zapfanlage und kann individuell gestaltet werden. Ob Versammlung oder Party, Familienfeier oder Firmen-Event. Auch Schulungen können hier stattfinden denn der Raum verfügt über einen Beamer mit Leinwand. Je nach Wunsch des Gastgeber wird die Bestuhlung vorgenommen, Platz zum tanzen gelassen oder die werden die Stehtische platziert. Für das Buffet steht ein separater Raum zur Verfügung.

Schankraum

Buchen Sie diesen Raum für bis zu 30 Personen

Der Schankraum, unsere kleine Kneipe, bietet gemütlich Platz für gut 30 Personen. Kleinere Geburtstage, Stammtische oder ähnliches finden hier bequem statt. Wenn das Wetter es zulässt, kann außerdem die direkt angeschlossene Sonnenterrasse mitgenutzt werden. Hier im Raum stehen auch zwei Dart-Automaten für ein spannendes Match bereit. Auch hier gibt es ebenfalls eine Leinwand und einen Beamer. Rudelgucken bei Sport-Übertragungen ist hier kein Problem.

Catering

BBQ, Grillbuffet
Ihre Veranstaltung ist bestens versorgt

Wenn Sie bei uns einen Raum buchen dann sind Sie komplett versorgt. Musik und Deko genauso wie das Catering. Unser Partner für das gute Essen ist Partyservice Stülpner aus Kamp-Lintfort. Selbstverständlich dürfen Sie zu Ihrem Event auch einen Partyservice Ihres Vertrauens hinzuziehen. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Im Sommer ist zum Beispiel unser Grillbuffet der absolute Renner. Verschiedene Sorten Fleisch, Salate, Brot und eine Käseplatte lässt keine Wünsche offen.

Eine große Auswahl an Getränke steht Ihnen zur Verfügung. Neben Limo und Bieren haben wir außerdem Cocktails und einige Cafe-Varianten auf der Karte. Sie bestimmen, was auf Ihrer Veranstaltung ausgeschenkt wird.

Bevor Sie einen Raum buchen

Eine Party will sorgfältig geplant sein ebenso wie eine Versammlung. Sprechen Sie uns an! Telefonisch, schriftlich oder gerne auch persönlich. Wir besprechen zusammen mit Ihnen alle Details denn Sie haben sicher konkrete Wünsche . Catering, DJ, Deko aber auch Getränke und alles was Ihnen noch wichtig ist.