Live-Musik Premiere mit Re-Cover

„Die beste Musik wurde bereits geschrieben. Mit Re-Cover kannst Du sie noch einmal neu entdecken.“

leider wird das für den 27.03. geplante Re-Cover Konzert in unserem Vereinsheim nicht stattfinden. Die Veranstaltung ist abgesagt und Sandras Vereinsheim bleibt momentan leider grundsätzlich geschlossen.

Hier auch noch ein paar persönliche Worte von Chris von Re-Cover:

Lieber Musik-Freund,

schweren Herzens aber vernünftigerweise haben wir gemeinsam entschieden, dass geplante Konzert abzusagen.

Grundsätzlich möchten wir das Konzert nachholen. Vielleicht ja auch im Sommer mit Grill & Cocktails? Wenn Du dabei bist, freuen wir uns schon jetzt auf das persönliche Kennenlernen. Infos dazu werden hier bekanntgegeben. Bis es soweit ist, wünschen wir Dir, deiner Familie und allen anderen vor allem Gesundheit und die notwendige Ruhe und Geduld, das Beste aus den aktuellen Umständen zu machen. Take care!

Diesen Worten schließen wir uns gerne an und wir freuen uns auf einen Nachholtermin, über den wir dich dann gerne informieren.

Bis dahin: Bleib gesund und genieße auch gerne digital weiterhin die schöne Musik von Re-Cover. Für Fragen sind wir gerne für dich erreichbar.

Alle Infos zum Event

Unplugged Live Musik

Re-Cover kommt nach Rheinberg

Am 27.03. besucht uns die Unplugged-Formation „Re-Cover“ und spielt für euch die Musik der 60er bis 80er Jahre.

Mit ganz viel Respekt vor den Original-Songs wird die Musik von früher filigran und leidenschaftlich interpretiert. Die Songs von Queen, ABBA, Elton John aber auch Bon Jovi, Depeche Mode und vielen anderen Größen der Pop- und Rock-Musik habt ihr so wahrscheinlich noch nie gehört.

Das Konzert ist bestuhlt und am besten reserviert ihr euren Platz direkt verbindlich im Vorverkauf denn die Plätze sind begrenzt und wir rechnen mit einer ausverkauften Veranstaltung. Wir freuen uns sehr auf euch und auf einen tollen, musikalischen Abend mit Re-Cover.

Live-Musik zum Zuhören und Genießen.

Wollt ihr euch Re-Cover vorher schon mal anhören? Hier findet ihr alle Informationen und auch ganz viel Musik: www.re-cover-music.de

Re-Cover bei Spotify

Unplugged Live Musik mit Re-Cover in Rheinberg